Welcome to the Baltic Sea town of Warnemünde

Warnemünde is holiday and relaxation. It is holiday on the Baltic Sea, with it's white sand beaches.
The KurparkHotel is one of the family run hotels located directly in the heart of Warnemünde. Here only 50 m from the broad, white sand beaches of the Baltic, you can thoroughly enjoy your most precious time of the year. Situated across from the spa gardens, the 1890 built mansion, was elaborately transformed in the years 1999 and 2004 to a 4-Star-Hotel. Today, this exclusive hotel offers Louis Philippe style accommodation, combined with old English and Mediterranean ambiance.
Home-320-260Take a holiday here with the family, or as a single or with your dog. Enjoy a short vacation or even just a weekend in Warnemünde. Play golf directly on the Baltic coast. Treat yourself to a wellness program, relaxation and recuperation. Go hiking or ride a bike - discover Rostock, Warnemünde and the Baltic coast. Go swimming, snorkeling, diving, kite surfing or sailing – these are some of the many sports waiting for you here. Last but not least, have a feast and enjoy yourself at our restaurant. We are happy to organize a candle light dinner or else a family celebration just for you.
All this is readily waiting for you at our hotel during your Baltic holiday on the GERMAN RIVIERA.

Book your holiday on the sea. The KurparkHotel team wishes you an unforgettable and relaxing stay in Mecklenburg West Pomerania.

Online Booking

Loading Rates

Quick Contact

Box wlan

Box fewo warn

Bei uns bekommen Sie immer den günstigsten Zimmerpreis! Buchen Sie mit 5 € Preisvorteil telefonisch unter +49(0381)-440299-0 oder per E-Mail unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Stichwort "Garantie" und sichern sich die günstigste Rate.

Box fewo

Follow us

facebook google plus youtube


  • Add: KurparkHotel, Kurhausstr.4, 18119 Warnemünde
  • Phone: +49(0381)-440299-0
  • Fax: +49(0381)-440299-999


8.2 °C
© Deutscher Wetterdienst | Wetter Ostsee

Home

Willkommen im Ostseebad Warnemünde

Das ist Urlaub und Erholung in Warnemünde. Das sind Ferien an der Ostsee, am weißen Strand, direkt am Meer. Das KurparkHotel gehört zu einem der familiengeführten Hotels direkt im Herzen von Warnemünde. Hier, nur 50 m vom breiten, weißen Ostseestrand entfernt, können Sie Ihre kostbarste Zeit des Jahres genießen. Die 1890 erbaute, gegenüber dem Kurpark gelegene Villa wurde in den Jahren 1999 und 2004 aufwendig zu einem 4-Sterne-Hotel umgebaut. Heute bietet das exklusive Haus seinen Gästen Unterkunft im Louis-Philip-Stil, im altenglischen und mediterranen Ambiente.
Home-320-260Machen Sie Urlaub mit der Familie, als Single oder mit dem Hund. Genießen Sie einen Kurzurlaub oder ein Wochenende in Warnemünde. Spielen Sie Golf direkt an der Ostsee. Leisten Sie sich ein Wellnessprogramm, Entspannung und Erholung. Wandern Sie oder fahren Sie Rad - Erkunden dabei Rostock, Warnemünde und die Ostseeküste. Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Kitesurfen oder Segeln - Sportarten, die hier auf Sie warten. Und anschließend schlemmen und genießen Sie in unserem Restaurant. Gern bieten wir Ihnen auch ein Candle-Light-Dinner oder organisieren Ihre Familienfeiern.

All dies halten wir in unserem Hotel während Ihres Ostsee-Urlaubs an der GERMAN RIVIERA für Sie bereit.

Buchen Sie Urlaub am Meer. Einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt in Mecklenburg-Vorpommern wünscht Ihnen das KurparkHotel Team.

Online Buchung *Bestpreis-Garantie

Loading Rates

Kontakt zu uns

Box wlan

Box fewo warn

*Bestpreis-Garantie
Bei uns bekommen Sie immer den günstigsten Zimmerpreis! Buchen Sie mit 5 € Preisvorteil telefonisch unter +49(0381)-440299-0 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stichwort "Garantie" und sichern sich die günstigste Rate.

Box fewo

Newsletter

Folgen Sie Uns

facebook google plus youtube

Kontakt

  • Add: KurparkHotel, Kurhausstr.4, 18119 Warnemünde
  • Tel: +49(0381)-440299-0
  • Fax: +49(0381)-440299-999

Warnemünde


Aktuell
---
8.9 °C
---
© Deutscher Wetterdienst | Wetter Ostsee